Liam Hemsworth über Hochzeit mit Miley Cyrus: „Jeder ist glücklich“

Liam-Hemsworth-ET
Liam Hemsworth wollte nicht verraten, ob er und Miley Cyrus auf den Hafen der Ehe zuschippern | ET

Liam Hemsworth wollte nicht so richtig über seine Beziehung mit Miley Cyrus auspacken, auch wenn eine ‚Entertainment Tonight‘-Reporterin wirklich alles dafür tat, um ihm Informationen zu entlocken.

„Wie ist der Status, werden Sie heiraten?“, fragte die Journalistin. Liam antwortete zugeknöpft: „Ich finde es einfacher, nicht über mein Privatleben zu sprechen, weil ich üblicherweise die falschen Sachen sage. Das verkompliziert die Dinge nur noch mehr.“

Doch die gute Frau wollte den Hunger Games-Star nicht so schnell vom Haken lassen. „Sie bekommen keine Antwort von mir. Es ist für alle Beteiligten leichter, wenn wir es privat halten.“

Nur so viel verriet er dann doch: „Jeder ist glücklich. Ich bin glücklich.“

Auf die Frage, ob er irgendwann Kinder haben will, antwortete Liam recht ausführlich. „Ich bin mir sicher, dass ich eines Tages diesen Weg beschreiten werde und dass es sich richtig anfühlen wird. Jetzt im Moment fühle ich mich noch zu jung und ich will noch so viele Dinge tun, ohne Kinder zu berücksichtigen müssen. Ich hebe mir das für einen späteren Zeitpunkt im Leben auf.“

Liam Hemsworth und Miley Cyrus dateten sich seit dem Dreh zum gemeinsamen Film „The Last Song“ im Sommer 2009. Drei Jahre später verlobte sich das Paar. Nach der Trennung im September 2013 kamen sie Anfang dieses Jahres wieder zusammen. Positiver Nebeneffekt: Liam hat ihr ausgetrieben, sich immer und überall auszuziehen.