Let’s Dance: Thomas Karaoglan von Joachim Lllambi zerlegt!

Thomas Karaoglan Lets Dance 1
Thomas Karaoglan und Sarah Latton, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein geiler Tanz von DSDS-„Checker“ Thomas Karaoglan heute in der Premierenshow von „Let’s Dance“ 2011!

Zusammen mit seiner superhübschen Tanzpartnerin Sarah Latton, legte er einen coolen Cha Cha Cha aufs Parkett oder das, was Thomas dafür hält.

Es war eher eine Mischung aus Hip Hop, Cha Cha Cha und irgendwas anderem, aber weniger angestaubt, als nur langweilig einen Standardtanz runterzurasseln. Passend dazu dudelte „Das geht ab“ von den Atzen im Huntergrund, der wohl ungewöhnlichste Tanz jemals in der Geschichte der Show!

Beim Publikum kam Thomas Karaoglan’s Performance bei „Let’s Dance“ richtig gut an, er hat sogar Standing Ovations von den Studiozuschauern bekommen und das soll schon was heißen!

Zuvor machte Thomas im Einspieler das was er am besten kann…die große Klappe haben. Bei Thomas Zuhause trafen sich die beiden schnuckligen Tanzpartner und er „checkte“ schon einmal ab, ob die Gute für alle Schandtaten zu haben ist. Er hatte ihr sogar eine Willkommenstorte gebacken oder backen lassen, was sie ganz süß fand.

Thomas Karaoglan Lets Dance 2
Thomas Karaoglan und Sarah Latton, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Tanzstudio war Thomas Karaoglan total begeistert von seinem Spiegelbild, „Da sehe ich meine geile Hübschheit, wie geil ich aussehe!“ Kein bisschen Selbstverliebt der Mensch. 😉

Bei Let’s Dance hatte Thomas seine „Checker Party“ abgebrannt, aber von Juryaltmeister Joachim Llambi wurde der Auftritt ordentlich zerlegt, der Mann hat aber auch eine chronische schlechte Laune, ist ja kaum auszuhalten.

„Wenn man so ne große Schnauze hat…du hast null Respekt…du hast getanzt, als hast du in die Hose geschissen.“

Llambi warf Thomas Karaoglan unter anderem auch vor, dass er keinen Respekt vor seiner Tanzpartnerin Sarah Latton hätte, wegen seiner „etwas“ proletenhaften Art.

Am Ende standen nur 13 Punkte und der letzte Platz bei den Juryvotes auf dem Plan. Später erfahren wir, ob der kleine „Lets Dancer“ es trotzdem dank der Zuschauer in die nächste Runde geschafft hat…

[polldaddy poll=4774260]

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. franzi sagt

    wollts ja unbedingt gucken wegen jörn…

    aber war ja meinen kleinen flitzer abholen 🙂

    wie hat denn jörn getanzt und wie war da die jurybewertung? 😀

  2. Bichareh sagt

    Habs nicht mehr genau im Kopf liebe Franzi, aber ich glaube er war so mittelmäßig angekommen bei der Jury. *kopfkratz*

  3. franzi sagt

    achjoa…

    solang er weiter kommt :D:D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.