Let’s Dance 2015: Diese Kandidaten sollen dabei sein!

Katja-Burkhard-Cathy-Fischer
Katja Burkhard und Cathy Fischer wollen angeblich bei „Let‘s Dance“ mittanzen | Facebook

Auch wenn RTL noch nichts verraten will, es kursieren bereits einige Namen von Promis für „Let’s Dance“ 2015 in der Presse. Unter anderem sollen Katja Burkhard und Cathy Fischer die Tanzschuhe schnüren.

Katja Burkard moderiert seit nunmehr 17 Jahren das RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ und zuvor zwei Jahre lang „RTL Aktuell“. Offenbar sucht sie eine neue Herausforderung, denn wenn die Gerüchte stimmen, wird der Blondschopf mit dem markanten Lispel-Fehler bald übers Tanzparkett fegen.

Mit dabei sein soll auch Cathy Fischer, die als Verlobte von Fußballstar Mats Hummels bekannt wurde und im letzten Jahr für ihre unglücklichen Videos zur Fußball-WM einen Shitstorm nach dem nächsten erntete.

In der Programmankündigung versprach RTL insgesamt 14 Promis, die sich in diesem Jahr dem knallharten Wettbewerb sowie den strengen Urteilen von Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez stellen wollen.

Dazu zählen angeblich auch der GZSZ-Star Thomas Drechsler, der sichtlich erschlankte Ex-Gewichtheber Matthias Steiner, die aus Griechenland stammende VOX-Moderatorin Panagiota Petridou, Schauspieler Ralf Bauer, Schumacher-Ex Cora Schumacher und möglicherweise auch die Kabarettistin und Schauspielerin Beatrice Richter.

Angeblich sollen Gagen von bis zu 150.000 Euro gezahlt werden. Aber es wird ja viel berichtet, wenn der Tag lang ist.