Leslie Jones hat bei den Emmys den Abend ihres Lebens

Leslie-Jones-Emmy-Awards-2016-5
Bei den Emmy Awards 2016 hatte wohl niemand so viel Spaß wie Leslie Jones | Twitter

Leslie Jones ist eben auch nur eine ganz normale Frau, die total ausflippt, wenn sie Promis trifft. Die Schauspielerin nutzte die Emmy Awards 2016 deswegen aus, um jede Menge Selfies mit ihren Lieblingsstars zu machen – und das sind einige!

Twitter ist voll von ihren Bildern und so wie es aussieht, hatte sie den bisher besten Abend ihres Lebens! Als großer „Game of Thrones“ Fan schnappte sie sich auf der Veranstaltung natürlich Kit Harington, Sophie Turner, Gwendoline Christie, Nikolaj Coster-Waldau und die Serienerfinder D.B. Weiss und David Benioff, um Selfies mit ihnen zu knipsen.

Auch Emilia Clarke stand für ein Erinnerungsfoto parat und Leslie schwärmte, „Wartet… die Königin der Drachen! Sie ist wirklich eine der nettesten Personen, die ich jemals traf. Ihr war es egal, dass ich ausflippte“.

Als sie auf „Mr. Robot“-Star Rami Malek traf, hatte sie sofort Hintergedanken und wollte ihn für ihre Zwecke einsetzen! „Glaubt ihr, dass er mir dabei helfen könnte, meinen Hacker zu finden?“, fragte sie ihre Follower.

Ihr Treffen mit John Mayer ging in eine Richtung, die ihr nicht ganz so gut gefiel. „Er sagte, dass er einen Song über mich schreiben würde. Ich finde, dass er stattdessen Sex mit mir haben sollte, oder liege ich da falsch?“.