Leonardo DiCaprio & Rihanna knutschen in Playboy-Mansion

Leonardo-DiCaprio-50-Cent-Naomi-Campbell
Hier photobombt Leonardo DiCaprio den Rapper 50 Cent…flirtete er auch mit Rihanna? | Instagram

Bahnt sich hier etwa ein neues heißes Promi-Pärchen an? Leonardo DiCaprio und Rihanna sollen in der berühmten Playboy Mansion von Hugh Hefner miteinander geknutscht haben! Das Haus lässt eben jeden früher oder später schwach werden…

Die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren, dass die beiden am Wochenende auf der Geburtstagsparty der Designerin Nikki Erwin feierten, die 30 wurde. Ihr Produzenten-Freund Chuck Pacheco soll gemanagt haben, dass Leo eine Einladung zu der Fete bekommt und auch noch zusagt.

Er war in bester Gesellschaft, denn auch Paris Hilton, Tom Hardy, Naomi Campbell, 50 Cent, Pamela Anderson und Hilary Duff ließen sich das Vorglühen am Abend vor den Golden Globes nicht entgehen. Eine gewisse Rihanna war ebenfalls zugegen, die eine nahezu magische Anziehungskraft auf DiCaprio ausgestrahlt aben soll.

Mindestens zwei vermeintliche Augenzeugen wollen gesehen haben, dass Leo und RiRi sich geküsst haben. Jemand aus Leos Camp würde das aber bestreiten. Schlimm wäre das ja nicht und von Leo ist sind wir ja durchaus schon härtere Sachen gewohnt. Zuletzt lungerte er mit unzähligen superheißen Bikini-Ladys am Strand herum.

Auf derselben Feier photobombte Leo auch 50 Cent, mit dem er einen netten Plausch hatte. „Ich redete gerade mit diesem Typen, den ihr vielleicht kennt. Er erzählt keinen Scheiß, wenn es um Filme geht.“

Leonardo-DiCaprio-50-Cent
Instagram