Tom Hardy zeigt Leonardo DiCaprio Tattoo nach verlorener Wette

Tom-Hardy-Leo-Tattoo-Instagram
Auf Tom Hardys Bizeps prangt der Schriftzug „Leo knows all“ | Instagram

Tom Hardy ist offenbar ein Mann, der zu seinem Wort steht. Deshalb ließ er sich nun zu Ehren von Leonardo DiCaprio ein neues Tattoo stechen, nachdem er eine Wette gegen seinen Kumpel verlor.

2015 hatte Leo gewettet, dass Tom eine Oscar-Nominierung für seine Nebenrolle in „The Revenant“ erhalten würde. Tom wettete gegen sich selbst.

Nun kam es so, dass Tom tatsächlich nominiert wurde und er damit bei der Wette den Kürzeren zog.

2016 gab Tom im Interview mit dem Magazin ‚Esquire‘ zu, die Wette verloren zu haben. Sein Co-Star durfte sich deshalb ein Tattoo seiner Wahl aussuchen. „Er schrieb in dieser wirklich beschissenen Handschrift, ‚Leo knows everything‘. Und ich sagte, ‚Okay, ich werde es machen, aber du musst es richtig schreiben‘.“

Zwei Jahre lang schob Tom Hardy die Umsetzung vor sich her, doch nun kann Leonardo DiCaprio mit Stolz sagen, ein Plätzchen auf Toms Luxuskörper zu besitzen.

Ein Instagram-Foto zeigt das neue Tattoo. Auf seinem Bizeps ist der etwas abgewandelte Schriftzug „Leo knows all“ zu lesen.