Lena – „Traffic Lights“ Musikvideo

Lena-Traffic-Lights-Musikvideo
Lena im „Traffic Lights“ Musikvideo | YouTube

Lena hat heute das Musikvideo für ihren neuen Song „Traffic Lights“ veröffentlicht! Auf Facebook teaserte sie den Clip in den letzten Tagen immer wieder an und nun ist es endlich so weit und die Fans bekommen ihn zu sehen.

Die sind ganz begeistert von dem Werk und schwärmen in den Kommentaren von dem tollen Song, der ihrer Meinung nach ganz klar Chart-Potential hat.

In dem Clip, bei dem Julian Ticona Cuba Regie führte, läuft die Sängerin durch ein verlassenes Haut, dessen Wände sich sehr außergewöhnlich verhalten. Am Ende trifft sie auf einen jungen Tänzer, der immer mal wieder durchs Bild huscht und sie selbst zum Tanzen animiert. Damit erinnert sie uns ein bisschen an Ellie Goulding, deren Musikvideo zum Song „Love Me Like You Do“ eine ähnliche Geschichte erzählt.

„Traffic Lights“ ist auf Lenas neuem Album „Crystal Sky“ zu sehen, das ab dem 15. Mai im Handel erhältlich sein wird. Neben ihrem aktuellen Song sind auf der Platte 13 weitere Tracks zu finden.