Lena Meyer-Landrut: „Tarzan“-Photocall in München (Bilder)

Lena-Meyer-Landrut-Tarzan-Photocall-Muenchen-09
Lena Meyer-Landrut beim „Tarzan“-Photocall | Foto: © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

Am Dienstagvormittag fand in München der Photocall für das Animationsabenteur „Tarzan“ statt. Zu Gast waren logischerweise nicht die Helden aus dem Film, sondern die Synchronsprecher Lena Meyer-Landrut und Alexander Fehling sowie der Regisseur Reinhard Klooss.

Lena zeigte sich wie immer gut gelaunt, trotz der aktuellen Magersuchtsgerüchte, die man auf diversen Internetseiten in den letzten Tagen lesen konnte.

Dass das Lächeln nicht nur für die Kamera aufgesetzt war, beweist die Sängerin in ihrem Facebook-Account (mehr als 675.000 Fans!). Auf jedem Bild strahlt sie erfrischend und Hauptsache ist ja, dass sie sie sich wohl in ihrem Körper fühlt. Das neueste Bild zeigt Lena Meyer-Landrut hoch über den Dächern der bayrischen Landeshauptstadt. Dazu schrieb sie, „Schönes München <3“.

Kurzinhalt zum Film: Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Kinostart von „Tarzan“ ist der 20. Februar 2014. Als Vorlage für die Figuren dienten Kellan Lutz und Spencer Locke.