Lena Meyer-Landrut singt in der Sesamstraße: Bert ist verschwunden!

Mysteriöse Dinge gehen vor sich in der Sesamstraße! Bert ist verschwunden, Ernie deswegen ganz verzweifelt und Lena Meyer-Landrut versucht mit ihrem Gesang den Fall aufzudecken!

Statt ihrem Megahit „Satellite“ singt sie jetzt „Bert, oh Bert“ und gibt allerlei Hinweie, wo sich das kleine gelbe Stoffknäuel aufhalten mag.

Am Ende taucht er dann doch wieder auf und Lena Meyer-Landrut hat perfekte Promotion für ihren baldigen Auftritt beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gemacht.

Noch genau 5 Wochen, dann steht sie dort auf der Bühne und will ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. Lena in der Sesamstraße war auf alle Fälle gut gemacht.

Habt ihr schon Angst vorm totalen Lena-Overkill oder könnt ihr nicht genug von ihr bekommen???

Video: Sesamstraße / Sesame Workshop

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. clemens sagt

    Die richtige Bühne für Lena.Kinder für Kinder eben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.