Lena Meyer-Landrut: Gewinner-Auftritt @ Eurovision Song Contest!

Lena-Meyer-Landrut-Oslo

Lena Meyer-Landrut hat den Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo nach Deutschland geholt! Ich freu mich wie ein Blöder, dass uns diesmal NICHT die ganze Welt zu hassen scheint!!! xD

Heute hat es der Musikgott gut mit uns gemeint! Oder war RTL dran Schuld? Die wollten nämlich notfalls mit dem Beginn vom Klitschko Kampf warten, bis Lena endlich gesungen hat. Ging dann aber pünktlich los.

Lena war völlig von den Socken danach, Stefan Raab legte die Deutschlandfahne gleich gar nicht mehr aus der Hand. Der Eurovision Song Contest ist echt irre! Lena Meyer-Landrut ist echt irre!!!

Wenn ich heute einen Herzkasper bekomme, dann ist es ihre Schuld, ich sags euch!!! Okay, ihr denkt jetzt bestimmt ich hab total einen an der Waffel, aber das ist mir heute total egal, denn Lena Meyer-Landrut hat den Grand Prix gewonnen!

Lena sagte noch auf der Bühne nach ihrem Sieg in Oslo, „Danke, das ist so absolut großartig, ich fühle mich…das ist nicht real! Ich bin so glücklich und dankbar und ich hab nie gedacht, dass wir das schaffen könnten.“

Wir auch nicht Lena, wir auch nicht! Als der Abspann kam quatschte Lena einfach noch ein bisschen rum, das verzeihen wir ihr doch gern.

Sie ist übrigens immer noch geschockt, wie sie in die ARD Kameras redete und will erstmal den Moment genießen, bevor sie sich über ihre musikalische Zukunft Gedanken macht.

Hier ist nochmal der Gewinnerauftritt von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Oslo!