Lena Meyer-Landrut bezwingt die Singlecharts!

Lena Meyer Landrut in den Singlecharts

„Unser Star für Oslo“ Lena Meyer-Landrut ist gerade auf dem besten Weg sämtliche Rekorde der Erde einzustellen, okay…vielleicht bisschen übertrieben.

Aber nach ihrem mega Erfolg in den Downloadcharts, übernimmt sie jetzt auch, ohne Gegenwehr der Konkurrenz, die deutschen Singlecharts!

Lena Meyer-Landrut übernimmt die Charts und die Politik sieht tatenlos dabei zu! Wird Deutschland jetzt zur Lena-Demokratie? 😛

Sie hat gegenwärtig drei Songs unter den Top 4 der Singlecharts:

  1. „Satellite“
  2. „Bee“
  3. „Love Me“

Damit hat sie einen neuen Rekord aufgestellt. Laut Media Control ist Lena Meyer-Landrut die erste Künstlerin überhaupt, die es mit drei Neueinsteigern unter die ersten vier in den Charts geschafft hat. Und jetzt der Hammer: Weder national noch international war das bis jetzt irgendeinem Künstler gelungen!

Macht sie das sexy? Und wie! Erfolg macht hübsche Frauen sowieso noch sexier. 😉 Und Lena ist definitiv eine Augenweide. Wenn das jetzt noch der Rest von Europa schnallt, wird uns Oslo beim Eurovision Song Contest im Mai zu Füßen liegen!

Ihr Song „Satellite“ ist ein echter Ohrwurm und wurde auf Myvideo und Youtube zusammen schon 2,5 Millionen Mal angeklickt. Auch ihre Facebook Fanseite platzt aus allen Nähten, mit gegenwärtig 54.000 Fans!!!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Liddl sagt

    ich find ide tanzt zwar n bissel komisch is aber sonst ganz cool^^ "BEE" fand ich aber besser

  2. 'stew' sagt

    oh gott wir werden letzte in oslo ich sehe es schon vor mir

  3. stellar sagt

    Ich find sie ziemlich gut, aber das sie nun hier so einen Erfolg hat, hat ja nichts damit zutun das wir beim GP sowieso keine Schnitte haben 😉

  4. Lena-Unser-Star.de sagt

    GO LENA GO!! 🙂 Kann man nur gratulieren und hoffen, dass es so weiter geht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.