Lena Meyer-Landrut bald mit Album „My Cassette Player“ im Laden!

Lena Meyer Landrut Albumcover

Die jüngste Geschichte von Lena Meyer-Landrut ist eine echte Erfolgsstory und super schnell erzählt. Lena kam, siegte bei Stefan Raabs „Unser Star für Oslo“ und ist jetzt Deutschlands große Musikhoffnung für den Eurovision Song Contest Ende Mai!

Interviews will sie bis dahin schon gar keine mehr geben, sie will sich einfach aufs Wesentliche konzentrieren, und das macht sie schon wieder echt sympathisch.

Leider wird die Gute gerade bisschen verheizt hab ich das Gefühl. Denn schon steht ihr erstes Album in den Startlöchern. Es nennt sich „My Cassette Player“ und wird am 07.05.2010 in jedem gut sortierten Plattengeschäft zu stehen.

Die Songauswahl ist noch streng geheim! Aber Lena Meyer-Landrut steht mit der Deluxe-Variante des Albums (CD+DVD) schon auf dem Amazon Verkaufsrang 13 in der Musiksparte!

Man darf also davon ausgehen, dass die Platte KEIN Ladenhüter wird, sondern in den Charts ganz vorn landet. Lena macht jetzt erstmal ruhig und kümmert sich um ihr Abi, „Bis zu den Klausuren im April ist es natürlich eine harte Zeit. Doch ich werde das schon schaffen. „Und dann kann ich fast schon entspannt zum europäischen Finale fahren.“

Dort tritt sie dann mit ihrem Knallersong „Satellite“ auf – wir wünschen ihr viel Glück dabei!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Anmi sagt

    Bei mir gehen beide Daumen für Lena nach oben!! Schade, dass du vorerst kein Interview mit ihr bekommst, Martin. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Der Album-Titel passt zu ihrem Stil. Ich habe auch noch ein paar Kassetten, aber leider kein Tape-Deck mehr, das funktioniert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.