Kim Kardashian & Kanye West: Darum nannten sie ihre Tochter Chicago

Der Name hat eine besondere Bedeutung für sie

Kim-Kardashian-Kanye-West-Ostern
Kim Kardashian und Kanye West gaben Kind Nummer 3 den ungewöhnlichen Namen Chicago | Instagram

Auch bei Kind Nummer 3 haben sich Kim Kardashian und Kanye West für einen ungewöhnlichen Namen entschieden, den man sicherlich nicht alle Tage zu hören bekommt. Wie bereits die Geburt ihrer Tochter, gaben sie auch ihren Namen auf Kims App bekannt. Chicago West heißt die Kleine, die auch schon einen Spitznamen hat: Chi.

Schwester Khloe Kardashian, die gerade ihr erstes Kind erwartet, ist hin und weg von diesem Namen und schrieb auf Twitter, „Ich liiiiiiiiiiebe ihren Namen. Hey Chi (shy)“. Hinter der Wahl für diesen ungewöhnlichen Namen steht eine ganz besondere Bedeutung, wie ,E! News‘ aus dem Umfeld des Reality-Stars erfahren hat.

„Kanye schlug diesen Namen vor und Kim liebte die Bedeutung dahinter. Es war eine gemeinsame Entscheidung, die sie besprochen haben“, heißt es. Kanye West wollte mit diesem Namen an seine Heimatstadt und damit auch seine Mutter Donda West, die am 10. November 2007 an den Folgen einer Schönheitsoperation verstarb, erinnern. Eine weitere Quelle fügte hinzu, „Kim liebt den Spitznamen und North nennt sie bereits Chi. Es ist super süß“.

Nachdem es Kim Kardashian nicht mehr möglich war, schwanger zu werden, entschieden sie und Kanye West sich dafür, eine Leihmutter zu beauftragen. „Wir sind unserer Leihmutter unglaublich dankbar, dass sie unsere Träume mit dem größten Geschenk, das man jemandem bereiten kann, wahr werden ließ“, bedankte sich der Reality-Star öffentlich bei der Frau, die ihr drittes Kind austrug.