Lena Dunham verscherzt es sich mit „Scandal“-Fans

Lena-Dunham-Scandal-1
Lena Dunham bekam beim Styling Besuch von Jeff Perry Besuch | Instagram

Nur noch mal schnell Instagram checken, bevor „Scandal“ startet. Das wurde am Donnerstagabend vielen Fans der Serie zum Verhängnis. Denn Lena Dunham, die in der letzten Folge einen Gastauftritt hatte, postete einen mega großen Spoiler, der den Zuschauern den Abend versaute!

Sie spielte die Rolle von Kinky Sue, die mit mehreren wichtigen Männern in Washington geschlafen hat und ihre Erlebnisse in einem Buch veröffentlichen wollte. Doch Leo Bergen (Paul Adelstein) hatte damit so seine Probleme, sodass Sue nach einem Gespräch mit Olivia Pope (Kerry Washington) angeboten hat, gegen eine Zahlung von $3 Millionen das Manuskript zu vernichten und die Männer nie wieder zu erwähnen.

Doch [Achtung Spoiler!] Huck (Guillermo Diaz) glaubte nicht daran, dass sie sich an den Deal halten würde, sodass er die Sache lieber selbst in die Hand nahm und ihr die Kehle aufschlitzte.

Leider vergaß Lena Dunham, dass die Episode an der Westküste später als an der Ostküste läuft, sodass sie den Spoiler kurz nach der ersten Ausstrahlung postete und damit jede Menge Fans verärgerte.

Selbst Schauspielerin Jaime King war wütend und schrieb, „Verdammt! Lena!!!! Du hast es gerade für uns Leute an der Westküste ruiniert!!!!“. Die meisten Fans waren einfach nur sauer, dass sie schon vor Beginn der Folge wussten, was am Ende passiert und schrieben Dinge wie „Spoiler!!!!“ oder „Danke, dass du es uns allen verdorben hast“.