Leighton Meester veröffentlicht „Heartstrings“ Musikvideo

Leighton-Meester-Heartstrings-Musikvideo
Leighton Meester im „Heartstrings“ Musikvideo

Leighton Meester macht wieder Musik! Lange Zeit konzentrierte sie sich auf ihre Schauspielkarriere, doch nun war sie wieder im Tonstudio und bringt mit „Heartstrings“ ihr erstes Album unter die Leute.

Das Album kam am Dienstag auf den Markt und für den gleichnamigen Song nahm sie sogar ein Musikvideo auf, in dem sie uns vor allem ihr Gesicht zeigt.

Insgesamt sind auf der Platte neun Songs zu finden, die eine Spielzeit von knapp 32 Minuten ergeben. Auf ‚AllMusic‘, könnt ihr in die Tracks reinhören.

Für Leighton ist es nicht der erste Ausflug in die Musikwelt. 2009 veröffentlichte sie den Song „Somebody to Love“, den sie mit Robin Thicke aufnahm. 2011 folgten „Your Love’s a Drug“ und „Give In to Me“, die auf dem „Country Strong“ Soundtrack zu finden sind.

Dass sie sich nun ein zweites Standbein als Musikerin aufbaut, findet Meester einfach super, wie sie im Interview mit ‚Refinery29‘ verriet. „Es ist großartig! Es ist gut. Ich fühle mich relaxt und glücklich und stolz.“ Ihre neuen Songs möchte sie unbedingt auch auf einer Tour vorstellen, doch wie genau diese ablaufen soll, weiß sie im Moment noch nicht.