Leighton Meester veröffentlicht Song „Heartstrings“ – jetzt reinhören!

Leighton-Meester-Heartstrings-Cover
Leighton Meester veröffentlichte dieses Bild zu „Heartstring“ auf Instagram

In nur einem Monat veröffentlicht Leighton Meester ihr Debütalbum „Heartstrings“. Vorab lässt sie uns in den gleichnamigen Titelsong reinhören, der wirklich gut ist.

Dem Magazin ‚Billboard‘ verriet das ehemalige „Gossip Girl“ über ihr Lied, dass es schon viele Themen von der LP anschneidet. „Es dauerte eine lange Zeit und freue mich darauf, es (das Album, VÖ: 28. Oktober) endlich zu veröffentlichen.“

Neun Songs sind drauf, die alle von Meester selbst geschrieben wurden. Produziert wurde es von Jeff Trott, der unter anderem auch mit Sheryl Crow arbeitete.

Im März brachte Meester ein Cover von Fleetwood Macs „Dreams“ heraus, das es 1977 bis auf Platz 1 der US-Charts schaffte. Kurz vorher erschien ihre Debüt-EP „The Lonely One“.