Leighton Meester ist schwanger von Adam Brody!

Adam-Brody-Leighton-Meester
Leighton Meester und Adam Brody werden zum ersten Mal Eltern | PR Photos

Leighton Meester kann schon mal das Windeln wechseln üben, denn der Ex-„Gossip Girl“-Star ist schwanger! Der werdende Papa ist ihr Ehemann Adam Brody.

Die Kollegen von ‚Popsugar‘ wollen exklusiv von Meesters Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind erfahren haben. Und tatsächlich sieht die Schauspielerin schon sehr schwanger aus!

Auf neuen Fotos, die am Samstag in Los Angeles entstanden, als die 29-Jährige zum Lunch mit Adam ging, schiebt sie bereits eine mittelschwere Kugel vor sich her. Schon vor ein paar Wochen gingen Gerüchte um, dass sie schwanger sei, als sie bei einem Auftritt in Vancouver ein kleines Bäuchlein zeigte.

Das Baby dürfte nach der Geburt schon ihre erste beste Freundin haben, denn BFF Blake Lively ist ja auch quasi noch eine Neu-Mutter. Ihre Tochter James kam im Dezember 2014 auf die Welt.

Leighton Meester und Adam Brody lernten sich am Set der Komödie „The Oranges“ (2010) kennen. Nach nur einem Jahr verlobte sich das Paar und heiratete schließlich im Februar 2014 in einer geheimen Zeremonie.