Leighton Meester: Parfüm-Werbespot für Vera Wang!

Leighton Meester Starstruck
Leighton Meester | "Lovestruck" Parfümspot

„Gossip Girl“ Leighton Meester ist in einem tollen neuen Werbespot von Star-Designerin Vera Wang zu sehen!

In dem Video geht es um ihr neuestes Parfüm „Lovestruck“. Leighton erwartet ihren Liebsten auf dem Balkon im schicken Kleid. Der junge Mann kommt angerannt, klettert die Feuertreppe rauf, um zum Schluss seinen Schatz in die Arme zu schließen.

Simpel, schön, Message erreicht. Leighton Meester ist perfekt in dieser Minirolle, ein wirklich hübsches Mädel. In der Vergangenheit waren schon Zoe Kravitz und Camilla Belle die Werbegsichter von Vera Wang. Es ist ihr mittlerweile drittes Parfüm, was sie auf den Markt bringt.

Gedreht wurde an einem kalten Novembertag, jeder hatte drei Jacken an, während Leighton Meester in diesem Abendkleid dastand. Tapfer! Der neue Duft steht Juni in England im Laden, ab August dann auch in den USA.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.