Leighton Meester & Jason Sudeikis: Promo für MTV Movie Awards

Leighton Meester MTV Movie Awards Promo
Leighton Meester & Jason Sudeikis | MTV Movie Awards Promo

Wurdet ihr beim Zahnarzt schon einmal mit Lachgas ruhig gestellt? Ich jedenfalls nicht, aber Schauspielerin Leighton Meester hatte jetzt das Glück.

In dem neusten Promo für die MTV Movie Awards 2011, ist sie auf einem Zahnarztstuhl zu sehen. Doch sie wird nicht von einem richtigen Arzt behandelt.

Überrascht wird sie von Jason Sudeikis, dem Host der diesjährigen MTV Movie Awards die am 5. Juni in Universal City stattfinden.

Der Schauspieler, die durch seine Arbeit in Saturday Night Live bekannt wurde, wird die Awardshow moderieren und will sich allen nominierten persönlich vorstellen.

Um sich bei Leighton Meester, die für ihre Rolle in „The Roommate“ als bester Bösewicht nominiert ist, beliegt zu machen gibt es für sie eine extra Portion Lachgas.

Müsst ihr bei dem Spot auch so hysterisch lachen wie die Beiden? Oder findet ihr den eher langweilig?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.