Leighton Meester & Cam Gigandet in „The Roommate“ – Trailer!

The-Roommate-Leighton-Meester-Cam-Gigandet
Wisst ihr eigentlich mit wem ihr zusammen wohnt? Spätestens wenn ihr den Trailer für den Film „The Roommate“ gesehen habt, macht ihr euch Gedanken darüber!

Denn in dem Film erkennt Sara (Minka Kelly) leider zu spät, mit wem sie sich ihr Zimmer am College teilt. Nach einer Weile stellt sich ihre Mitbewohnerin Rebecca (Leighton Meester) als Psychopathin heraus.

Im Film „The Roommate“ sind neben Minka Kelly und Leighton Meester auch Alyson „Aly“ Michalka, Cam Gigandet, Matt Lanter und Billy Zane zu sehen.

In den USA kommt der Film am 4. Februar 2011 in die Kinos, ein Starttermin für Deutschland steht noch nicht fest. Auch die Altersfreigabe steht noch nichts fest, aber soooo gruselig sieht der Film nun auch nicht aus. Ich tippe einfach mal aus FSK 16 😉