Leighton Meester und Adam Brody: „Life Partners“ Trailer

Life-Partners-Poster-Leighton-Meester-Gillian-Jacobs
Poster von „Life Partners“ mit Leighton Meester und Gillian Jacobs

Im echten Leben sind Leighton Meester und Adam Brody ein Paar, das im Februar heimlich heiratete. In ihrem neuen Film „Life Partners“ verlieben sie sich in die selbe Frau.

Die Komödie dreht sich um die Musterschülerin Paige (Gillian Jacobs) und ihre lesbische Freundin (Meester), die ein echter Faulpelz ist. Die beiden Freundinnen schließen einen Packt und Paige verspricht, erst zu heiraten, wenn auch ihre Freundin das gleiche Recht hat. Doch dann trifft sie auf den jungen und charmanten Arzt Tim (Brody). Es wird sehr schnell ernst zwischen Paige und Tim und die beiden Frauen müssen herausfinden, wie sie ihre Freundschaft aufrechterhalten können.

Für Meester und Brody ist es bereits der zweite gemeinsame Film. 2011 waren sie in dem Streifen „The Oranges“ zu sehen.

Ab dem 5. Dezember läuft „Life Partners“ mit Greer Grammer, Gabourey Sidibe und Julie White in Nebenrollen in den US-Kinos. Starttermine für andere Länder steht bisher noch nicht fest.