Leighton Meester & Adam Brody: Das erste Kind ist da!

Leighton-Meester-Adam-Brody
Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern geworden | Laurence Agron / PR Photos

Leighton Meester und Adam Brody sind zum ersten Mal Eltern geworden! Das hat das Magazin ,Us Weekly‘ nun durch eine Quelle erfahren.

Bereits in der letzten Woche soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt haben. Doch die Sprecher der beiden Schauspieler wollten sich dazu nicht äußern. Und so, wie sich die beiden bisher verhalten haben, werden sie das wohl auch nicht tun.

Sie halten ihr Privatleben privat und haben nicht einmal bestätigt, dass sie ein Kind erwarten. Ob ihr erstes Kind ein Mädchen oder ein Junge ist, ist nicht bekannt.

Die beiden standen 2011 gemeinsam für den Film „Die Tochter meines besten Freundes“ und 2014 für „Life Partners“ vor der Kamera. Im Februar 2014 haben sie still und heimlich geheiratet.

Als Adam Brody im August während einem Chat auf Reddit gefragt wurde, wie viele Kinder er und Leighton Meester einmal haben werden, antwortete er, „Ich sage 12. Und ich habe das Sagen!“. Da haben die beiden wohl noch einiges vor sich!

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern von Herzen alles Gute!