Lee Pace über Robert Pattinson & Kristen Stewart: Lob von „Breaking Dawn“ Co-Star!

Lee Pace 2010

In Twilight „Breaking Dawn“ spielt Lee Pace den Vampir Garrett – jetzt hat er in einem Interview nur positive Worte über seine Co-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart gefunden.

„Kristen hat nichts von dem verloren, was sie einzigartig macht“, sagte der Schauspieler gegenüber E!Online. „Leute sagen es ist sonderbar, aber ich denke es ist autentisch.“

Kristen Stewart ist tatsächlich einzigartig. Sie beißt sich in Extremsituationen (Shopping, Filmdreh, unterwegs mit Rob) auf die Unterlippe, läuft wie ein scheues Reh durch die Gegend und ist in Interviews meist total durch den Wind.

„Sie marschiert nicht über den roten Teppich wie ein Showmonster“, sagt Lee Pace. „Du siehst diese Mädchen und sie sind alle wie, ‚Ich lebe den Traum. Ich trage Kleidung und Schmuck im Wert von $10.000.‘ Kristen ist einfach nicht so. Kristen ist einfach sie selbst.“

Amen! Auch über Robert Pattinson gibt es nur gutes zu berichten. „Die Sache mit ihm ist, dass er so charmant ist, was man sieht ist was man bekommt. Er ist so charmant und bescheiden und gutaussehend wenn er sich selbst vorstellt.“

Tolle Sache!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Tina sagt

    Schöne Sachen, die er da erzählt. Aber ich werd den Eindruck nicht los, das viele Schauspielkollegen nur das sagen was die riesige Twilight-Fan-Base hören möchte. Wer will sich das schon mit den Fans vermasseln!? *schmunzel*

  2. sally sagt

    Ich liebe Lee Pace!!! Der wird ein hervorragender Garrett werden.

    Und dass Kristen und Rob autentisch sind, ist keine leere Floskel. Das sind sie wirklich. Ich denke auch nicht, dass ihre Beziehung (über die ja keiner von beiden ein Wort verliert) PR- Sache ist, wie viele das gerne hinstellen würden. Sie lieben sich und hängen es nicht an die große Glocke. Den Grund dafür hat Kristen einmal selbst in einem Interview erwähnt. "Ich will es ganz für mich, will dass es rein bleibt und wahr! EInfach unbeschmutzt."

    Und genau das wird der Grund für ihre Geheimnistuerei sein. Verstehen müssen wir das nicht. Es ist eben eine PRIVATE Entscheidung.

  3. Anna sagt

    @SALLY du hast sowas von recht!

  4. jenni sagt

    Finds auch schön wenn er sowas sagt .. ich hab aber auch noch nie gehört das irgendein kollege der beiden was schlechtes über sie erzählt , wenn jemand also sagen würde ''Kristen kann nichts und rob ist scheiße'' dann würde man diesen jemand aber ganz schnell feuern …deswegen hab ich sehr oft das gefühl das dieses ''wir lieben uns alle und alle sind super nett'' zum teil gelogen ist , denn es ist unmöglich das man jeden nett findet , das geht einfach nich ,irgendwann is jemand dabei den man kacke findet xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.