Lea Michele: Ihr zweites Album soll noch besser werden!

Lea-Michele-Marie-Claire-Cover
Lea Michele will bei ihrem nächsten Album nichts dem Zufall überlassen und noch aktiver bei der Produktion dabei sein | Marie Claire

Es ist nun schon wieder eineinhalb Jahre her, dass Lea Michele mit „Louder“ ihr Debütalbum auf den Markt gebracht hat. Das schaffte es in den USA, in Kanada und Australien zwar auf Platz 4 der Charts, doch leider war die Platte nicht genau das, was sie sich erhofft hat. Für ihr zweites Album hat sie deswegen ganz genaue Vorstellungen, um es besser zu machen.

„Das Problem mit dem ersten Album war, dass ich einen Song aufnahm, diesen von den Produzenten zurück bekam und er ganz anders klang“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin ,Marie Claire‘.

Als Sängerin war das für sie natürlich keine schöne Erfahrung. Doch sie hat daraus gelernt und will es in Zukunft besser machen. „Deswegen bin ich diesmal auch so aktiv daran beteiligt. Es geht um Erfahrung, um Selbstvertrauen“, so Lea Michele.

Bei ihrem ersten Album war für sie noch alles neu, doch beim Nachfolger kann sie bereits auf ihr Wissen zurückgreifen und weiß, wie die Sache abläuft. „Ich habe eine bessere Vorstellung davon“, erklärte sie.