Lea Michele soll einen ehemaligen Callboy daten

Lea-Michele-Hawaii-2014
Lea Michele ist frisch verliebt und urlaubt derzeit auf Hawaii | Foto: Instagram

Ist Lea Michele wieder frisch verliebt? Angeblich soll sie sich einen früheren Callboy geangelt haben, den sie für seine Liebesdienste noch nicht mal bezahlen muss.

Bei dem jungen Kerl handelt es sich laut ‚TMZ‘ um Matthew Paetz, der unter dem Pseudonym Christian Mitglied bei ‚Cowboys4Angels‘ angemeldet war. Die Seite bietet einsamen Frauen gegen ein gewisses Entgelt männliche Begleitung an.

Bis vor Kurzem hatte Matthew dort noch ein Profil, was nun mysteriöserweise verschwunden ist. Beschrieben wurde er als „Life Coach“, „Dating Experte“ und „Massage-Therapeut“. Für seine Dienste mussten die Frauen angeblich zwischen $350 (eine Stunde) und $17.500 (eine Woche) hinblättern.

Michele soll er am Set zu ihrem aktuellen Musikvideo „On My Way“ kennen und lieben gelernt haben. Es ist der erste Mann, der seit dem Tod ihres Freundes Cory Monteith im letzten Jahr mit dem „Glee“-Star in Verbindung gebracht wird. Aktuell macht sie Urlaub auf Hawaii. Ob ihr Date auch dabei ist, ist allerdings nicht bekannt…

https://www.youtube.com/watch?v=FffXgBrMnhg