Lea Michele: Sexy Shooting für erstes Album

Lea Michele: Sexy Shooting für erstes Album

50
0
SHARE
Lea Michele | Twitter
Lea Michele | Twitter

WOW! Lea Michele (27) weiß ganz genau, wie sie ihre Fans begeistern kann! Die Schauspielerin zeigte ein Bild, das hinter den Kulissen von einem Shooting für ihr neues Album entstanden ist.

Der „Glee” Star trägt ein sehr kurzes weißes Cut Out Kleid und schaut verführerisch in die Kamera. Im Hintergrund ist ihr Team zu sehen, das für diesen heißen Look verantwortlich war.

„Ich bin total aufgeregt, dass ich heute das Cover für mein Album shoote! Ich arbeite mit der tollen Fotografin Peggy Sirota!” zwitscherte Lea.

Noch gibt es keinen Termin für die Platte, doch bereits im Juni verriet die Schauspielerin und Sängerin, dass die Arbeit daran so gut wie beendet ist.

„Es passiert wirklich und ich werde jetzt nervös. Irgendwann werden die Leute es hören! Ich sitze nur in einem Studio!” erklärte Lea Michele, für die es das erste Album ist.