Lea Michele: Ist sie der „Scream Queens“ Killer?

Scream-Queens-Promo-Blut-Lea-Michele
Spielt Lea Michele in „Scream Queens“ etwa die eiskalte Mörderin? | Fox

Die Neue Serie „Scream Queens“ startete in dieser Woche mit einer verdammt mörderischen Doppelfolge und jeder fragt sich, wer der rote Teufel ist, der nach und nach die Leute umbringt. Bisher wissen wir nur, mit wem er zusammenarbeit.

Selbst der Cast weiß nicht, wer der Killer ist, doch Lea Michele ist sich ziemlich sicher, dass es sich um ein Mädchen handeln muss… vielleicht sogar sie selbst?

Als Ryan Murphy, mit dem sie bereits in „Glee“ zusammengearbeitet hat, ihr die Rolle der Hester angeboten hat, hatte sie keine Ahnung, was sie erwarten würde. Doch sie war sich sicher, dass er ihr die perfekte Rolle geben würde, um eine neue Seite von sich zeigen zu können.

Für Lea stehen in der Show ganz klar die Mädels im Vordergrund, deswegen hat sie auch so eine Ahnung. „Deswegen glaube ich auch, dass der Mörder ein Mädchen ist und ich glaube auch, dass der Held ein Mädchen ist.“

Kollegin Billie Lourd (Chanel No. 3) glaubt, dass Hester der rote Teufel ist und ist mit dieser Meinung nicht alleine! „Im Moment glaubt jeder, dass ich es bin. Manchmal glaube ich selbst, dass ich es bin“, so Lea gegenüber ,Entertainment Weekly‘.

Der Cast wird komplett im Dunkeln gehalten, was die Zukunft der Show angeht, wie die Schauspielerin verraten hat. „Ich weiß wirklich nicht, was passieren wird und ich mag keine Ungereimtheiten. Ich schreibe Ryan ständig. Ich bekomme ein Drehbuch und er schreibt mir dann, ,Gott sei Dank bist du nicht gestorben, Queen‘. Und ich antworte ihm darauf, ,Ja, Gott sei Dank, Ryan. Denn wir alle wissen, was passieren würde, wenn ich sterben würde. Ich würde dich verfolgen – jeden Tag. Ich würde jeden Tag an deine Tür klopfen‘. Ich will nicht sterben.“