Lea Michele & Robert Buckley: Endlich 3. Base erreicht!

Lea-Michele-Robert-Buckley-Pool
Lea Michele und Robert Buckley gönnten sich eine Auszeit am Pool | Instagram

Lea Michele und Robert Buckley sind zwar erst seit ein paar Wochen ein Paar, doch die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele, wie die neusten Bilder der beiden zeigen.

Auf Instagram postete die „Scream Queens“-Darstellerin einen Schnappschuss, der sie mit Baseballschläger im Pool zeigt. Am Rand steht ihr Liebster, der ihr die Bälle zuwirft, damit sie an ihrem Abschlag arbeiten kann. Das Lustige daran? Sie kommentierte mit „Ich und Robert sind an der 3. Base angekommen“.

Lea-Michele-Pool
Ab in den Pool!!! | Instagram

Das steht in den USA jedoch nicht nur für Baseball, sondern ist eine Metapher dafür, dass zwei Menschen in einer Beziehung schon ein wenig weiter sind – und zwar beim Anfassen unterhalb der Gürtellinie. Den Schnappschuss und die Beschreibung fand Robert so toll, dass er ihn teilte und hinzufügte, „Ich bin so froh, dass meine Mom dabei war, um diesen Moment festzuhalten“.

Und wenn die beiden nicht gerade schlechte Witze reißen (obwohl… eigentlich mussten wir darüber lachen), gehen sie gemeinsam Shoppen. Dabei sorgt Lea Michele dafür, dass bei Robert Buckley die Kassen klingeln, indem sie alle DVDs seiner Serie „iZombies“ ins rechte Licht rückt.

Lea-Michele-iZombie-DVD
Lea sorgte für Ordnung im DVD-Regal | Instagram