Lea Michele frisst sich voll? Von wegen!

Lea-Michele-Lacht-Geruechte-Scream-Queens
Lea Michele kann über die Gerüchte lachen, die in Klatschmagazinen über sie verbreitet werden | Facebook

Auch wenn in den Folgen von „Scream Queens“ ein Mörder sein Unwesen treibt, der pro Episode wenigstens einen Menschen umbringt, haben die Stars am Set verdammt viel Spaß, wie das neuste Video von John Stamos zeigt. Der filmte seine Kollegin Lea Michele, die sich in einer Drehpause einen Artikel über sich durchlas und darin tatsächlich neue Informationen über sich herausfand.

Das ,OK!‘ Magazin berichtet unter dem Titel „Leas Trennungs Binges“ darüber, dass die Schauspielerin ein sehr hartes Jahr hinter sich hat. So trennte sie sich im Februar von Matthew Paetz und die Beziehung mit Robert Buckley ging im Juli nach nur ein paar Wochen in die Brüche.

Und ihren Kummer versucht sie laut den Autoren mit Essen zu verdrängen! „Sie frisst sich mit Pasta und gebackenen Leckereien voll und setzt mit ihren Workouts aus“, las Lea vor, die sehr geschockt schien und selbst noch nicht wusste, dass es so schlimm um ihr Privatleben steht. 10 Pfund soll sie schon zugenommen haben, doch ihre Kollegin Emma Roberts kann über solchen Quatsch nur lachen.

Sie hat wichtigere Dinge im Kopf – zum Beispiel die Frage, was die Mädels sich zum Mittagessen gönnen sollen!