Lea Michele erinnert sich an die Premiere von „Glee“ zurück

Lea-Michele-Glee-Cast-Throwback
Lea Michele mit ihren „Glee“-Kollegen vor sieben Jahren, kurz bevor die Serie Premiere feierte | Instagram

„Glee“ hat nicht nur das Leben von den Darstellern für immer verändert, es hat auch Millionen von Fans glücklich gemacht. Am 19. Mai 2009 lief die erste von insgesamt 121 Episoden über die Fernsehbildschirme der USA.

Lea Michele war seit dem Anfang dabei und gehört wohl zu den größten Stars, die die Serie hervorgebracht hat. Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ein Bild von damals, das sie und ihre Kollegen kurz vor ihrem großen Durchbruch zeigt.

Neben Lea Michele sind auf dem Schwarz-Weiß Bild auch Heather Morris, Dianna Agron, Harry Shum Jr., Chris Colfer, Mark Salling, Cory Monteith, Naya Rivera, Kevin McHale und Jenna Ushkowitz zu sehen.

Sie alle strahlen überglücklich in die Kamera und sind froh, ein Teil von „Glee“ zu sein – ohne zu ahnen, was für einen Erfolg sie damit haben würden.

„Vor sieben Jahren… Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Daran zu denken, dass wir heute vor sieben Jahren [zum ersten Mal] liefen…“, schrieb die Schauspielerin.

Lea Michele weiß noch ganz genau, wann dieses Bild entstanden ist und sie wird sich für immer an diesen Abend erinnern, wie sie verraten hat.

„Ich fand dieses Foto von unserem Trip zu den Upfronts in NYC, nur ein paar Tage vor der Premiere. Wir waren alle aufgeregt. Wir saßen an einem Tisch und jeder sagte etwas, das wir an den anderen lieben. Egal, wo wir alle heute sind, ich werde immer an diesen Abend zurückdenken.“