Lea Michele enthüllt Namen ihres Albums und Singlecover

lea-michele-cannonball-cover
Lea Michele – „Cannonball“ Cover

Am Mittwoch gab es von „Glee“-Star Lea Michele (27) gleich zwei große Ankündigungen! Die Schauspielerin verriet ihren Fans nicht nur, welchen Titel ihr Debütalbum trägt, sie zeigte ihnen auch das Cover für ihre erste Single.

Die erste Auskopplung aus der Platte, der sie den Titel „Louder“ verpasste, trägt den Namen „Cannonball“. Das dazugehörige Cover ist in schwarz-weiß und zeigt eine Lea, die verführerisch in die Kamera blickt.

„Ich freue mich so darauf, dass ihr alle meine erste Single ‚Cannonball‘ von meinem Debütalbum ‚Louder‘ hören könnt!“, schrieb Lea auf Twitter.

Der Song wurde von Sia geschrieben und wird ab dem 10. Dezember erhältlich sein. Das dazugehörige Musikvideo hat Lea Michele vor zwei Wochen gedreht. Bilder vom Set teilte sie bereits mit ihren Fans.

„Louder“ wird 2014 auf den Markt kommen, ein genaues Datum steht bisher noch nicht fest. Allerdings ist die Platte so gut wie fertig, sodass einer zeitnahen Veröffentlichung nichts im Weg stehen sollte.