Lea Michele – „Cannonball“ Musikvideo

Lea-Michele-Cannonball-Musikvideo
Lea Michele im „Cannonball“ Musikvideo

Endlich ist es da! Lea Michele (27), die durch die Serie „Glee“ bekannt wurde, veröffentlichte das Musikvideo zu ihrer Debütsingle „Cannonball“!

In dem Clip sehen wir die Sängerin am Anfang in einem tristen Raum, in den es kaum ein Lichtstrahl schafft. Doch während sie singt, „But I won’t hide inside / I gotta get out, gotta get out / Gotta get out, gotta get out / Lonely inside and light the fuse / Light it now, light it now, light it now“, schaffen es immer mehr Lichter in den Raum und am Ende steht sie in einem wahren Lichtermeer.

Mit MTV sprach Lea darüber, was ihr der Song, der von Sia geschrieben wurde, bedeutet. „Sobald ich den Song hörte, hatte ich eine physische Reaktion darauf. Das ist meine Stärke. Ich höre ihn mir jeden Tag an. Ich weiß, dass er aus einem bestimmten Grund in mein Leben kam. Er ist so hilfreich für mich und ich hoffe, dass er das auch für andere Leute ist.“

„Cannonball“ ist die erste Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Louder“, das am 28. Februar erscheinen wird. Auf Twitter schrieb Lea Michele, „Ich bin so dankbar für jeden, der mir bei meinem ‚Cannonball‘ Musikvideo half und allen, die es anschauen… Ich liebe euch alle“.