Lauren Graham verrät Namen vom „Gilmore Girls“ Revival!

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-Alexis-Bledel-Lauren-Graham-Miss-Patty-Babette
Die Neuauflage der „Gilmore Girls“ hat endlich einen Namen bekommen! | Saeed Adyani/Netflix

Wir haben ihn! Den offiziellen Namen für die Neuauflage der „Gilmore Girls“! Verraten hat ihn Lauren Graham höchstpersönlich, als sie in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres war.

Bitte stellt euch jetzt den obligatorischen Trommelwirbel vor – „Gilmore Girls: A Year in the Life“! Dieser Titel passt natürlich verdammt gut zu der Neuauflage, wenn man bedenkt, dass wir vier Episoden zu sehen bekommen, die jeweils 90 Minuten lang sind.

Jede dieser Episoden spielt zu einer anderen Jahreszeiten, sodass wir am Ende (der hoffentlich ersten von vielen weiteren Staffeln), auf ein ganzes Jahr im Leben von Lorelai (Graham) und Rory (Alexis Bledel) blicken werden.

Ihr Besuch in der Show von Ellen war ganz kurz, da Lauren Graham nur mal ganz fix vom Set der „Gilmore Girls“ herüberkam – da blieb nicht mal die Zeit, sich vor dem Auftritt die Schuhe anzuziehen!

„Ich habe so ein Glück, [die ,Gilmore Girls‘ Neuauflage zu drehen], doch es ist auch so bizarr, da ich die Tür öffne und wir gleich dir gegenüber sind, was vorher nicht der Fall war. Das Set ist das gleiche, doch wir sind an einem anderen Ort. Es ist, als ob es gestern wäre, doch es war nicht gestern“, meinte Graham.