Larissa Marolt entspannt mit Freund Whitney Sudler-Smith

Larissa-Marolt-Whitney-Sudler-Smith-3-250x333
Larissa Marolt mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith | Facebook

Nachdem Larissa Marolt bereits im Dschungelcamp in die Herzen der deutschen Fernsehzuschauer stolperte, macht sie nun auf dem Tanzparkett weiter und tanzt sich in noch viel mehr Herzen.

Am Freitag begeisterte sie gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató die Jury und schaffte es mit 22 Punkten auf Platz 2 hinter Alexander Klaws, der 27 Punkte bekam. Im Publikum saß nicht nur die Familie von Larissa, sondern auch ihr Freund Whitney Sudler-Smith, der sichtlich begeistert von der Darbietung des Models war.

Am Samstag ging es dann für das Paar in die Natur, wo sie entspannten. Auf ihrer Facebook-Seite zeigte Larissa auch Bilder von dem Ausflug und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung.

„Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ich habe meinen freien Tag gestern genossen und mich entspannt und erholt. Heute gehts wieder weiter mit dem Training. Es wird von Woche zu Woche härter. Ich will mich nochmal herzlichst für eure Unterstützung bedanken und natürlich bei allen, die wieder für mich angerufen haben. Ich schätze das wirklich sehr. Merci“