Larissa Marolt Doku kommt zur dümmsten Sendezeit

Larissa-Marolt-Goes-To-Hollywood-3
Larissa Marolt mit aufgepumpten Bodybuildern am Venice Beach | RTL/Frank Fastner

Dschungelzicke Larissa Marolt war nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp in aller Munde und RTL brauchte nicht lange, um ihr eine eigene Dokusoap anzubieten. Gesagt, getan. Nun sind die Kölner scheinbar nicht mehr ganz so überzeugt von der herrlich verpeilten Österreicherin, denn ihre Doku „Larissa goes to Hollywood“ wird schon zu Beginn zur denkbar schlechtesten Sendezeit ausgestrahlt.

Für die Show wurde Larissas Versuch dokumentiert, als Schauspielerin einen Fuß in die Türen Hollywoods zu bekommen. Auch Modeljobs nimmt sie in dieser Zeit weiter an, denn schließlich muss sie ja von etwas Leben, solange es mit den ganz dicken Rollen nicht klappt.

An sich könnte Larissa die Sendung mit ihrer frechen Schnauze ganz unterhaltsam gestalten, doch RTL vermiest ihr schon vor dem Start die Chancen auf gute Quoten. Am Samstag den 25. April läuft die Dokumentation um 13.45 Uhr. Auch am 02. Mai zur selben Uhrzeit folgt eine zweistündige Folge. Normalerweise werden auf dem Sendeplatz drittklassige Lückenfüller alá „Verdachtsfälle“ gesendet, nun darf Larissa Marolt ihr Glück probieren. Das wird sie auch brauchen.