Lady Gaga gibt Zusatzkonzerte in Köln und Zürich

Lady-Gaga-Bühne-Seoul-250x338
Lady Gaga in Seoul (Twitter)

Es dauert noch ein paar Monate, bis Lady Gaga (26) mit ihre „Born This Way Ball“ Tour auch in Deutschland die Bühnen rockt. Trotzdem sind schon beide Konzerte in Köln (04.09.) und Hannover (24.09.) schon kurz nach Verkaufsstart restlos ausverkauft. Schade! Aber keine Bange, die Sängerin hat eure Gebete erhört – sie gibt ein Zusatzkonzert!

Am 05.09. wird Gaga eine weitere Show in Köln geben! Die Tickets gehen am 28. April raus, dann heißt es schnell sein. Es wird aller Voraussicht nach, nicht lange Karten für das Konzert geben.

Gute Nachricht auch für die Schweizer Fans: Nach ihrem Konzert am 26. September in Zürich (13.000 Tickets nach 10 Minuten weg…), gibt es noch eine Zusatzshow am 27. September. Der Vorverkauf beginnt am 27. April, also schon am morgigen Freitag.

Insgesamt gibt Lady Gaga weltweit über 100 Konzerte, der Tourauftakt wird morgen in Südkorea (Seoul) gegeben. Heute tweetete sie ein Foto von sich im Olympiastadium, „Ich werde alles für meine Fans tun! Habe Spaß mit den Jungs von der Bühnencrew. Ein echter Iron Maden!“