Lady Gaga: Wiedersehen mit Hund Asia!

Lady-Gaga-Hund-Asia-Flughafen-Wiedersehen
Lady Gaga kann endlich wieder mit Asia kuscheln | Instagram

Die letzten Wochen waren für Lady Gaga wirklich schwer. Die Sängerin machte mit ihrer „ArtRave: The Artpop Ball“ Tour einen Abstecher nach Asien und Australien und musste ihre Hündin Asia wegen der strengen Einreisebestimmungen leider zu Hause lassen.

Immer wieder drückte sie ihre Trauer über die unfreiwillige Trennung aus, die nun endlich eine Ende hat! Die beiden sind wieder vereint und das Wiedersehen wurde sogar auf Video festgehalten.

Die Sängerin postete das süße Video auf Instagram und schrieb dazu, „Asia überraschte mich am Flughafen! Glückliche Zeiten“.

Noch vor 5 Tagen zeigte sie ein Bild der Hündin, die aus einem Fenster schaute und anscheinend auf ihre Mama wartete. „Dieses Bild von Asia brachte mich sofort zum Weinen. Sie wartet auf Mami. Ich werde bald da sein. Ich liebe dich so sehr mein Lieblingsmädchen.“

Um das Wiedersehen angemessen zu feiern, findet ihr in unserer Galerie die schönsten Bilder von Lady Gaga und ihrer süßen Asia!