Lady Gaga verlobt mit Freund Luc Carl?

Lady-Gaga-Las-Vegas-2008

OHA, wer hätte das gedacht? Angeblich hat sich Lady Gaga mit ihrem Freund Luc Carl verlobt!

Der „Daily Star“ schreibt, dass der Paradiesvogel und ihr Macker sich so wohlgefühlt haben, nachdem sie Weihnachten in seinem Elternhaus in Nebraska verbrachten, dass sie entschieden haben heiraten zu wollen.

Ein Insider (das sagt schon alles) erzählte der Zeitung, „Sie hätte für Luc und seine Familie Weihnachten in einem Fünf-Sterne-Hotel bezahlen können, aber sie dachte es wäre romantischer bei ihm zu bleiben, im Zimmer dass er schon als kleines Kind hatte. Er ist der einzige Mann, den sie wirklich geliebt hat.“

Angeblich soll die Verlobung schon nach dem Release Gaga’s Single „Born This Way“ am 13. Februar verkündet werden. Aber ihr wisst ja was die Gerüchteküche alles zwitschert – viele warme Worte und meistens nichts dahinter.

Dementsprechend haben es Lady Gaga und Luc Carl auch nicht eilig ein Hochzeitsdatum zu veröffentlichen, sie haben noch nicht einmal Ringe, weil er ihr finanziell keine bieten konnte.

Mal sehen was diesmal dran ist!

Foto: Robert Kenney / PR Photos