Lady Gaga überreichte Ryan Murphy ihre Kotze…

lady-gaga-american-horror-story
Lady Gaga hatte am ersten Drehtag von „American Horror Story: Hotel“ eine ganz besondere Überraschung für Serienerfinder Ryan Murphy | Facebok

Lady Gaga stand schon vor Millionen von Fans auf der Bühne und ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Doch vor ihrem großen Debüt als Schauspielerin war sie so nervös, dass sie sich vor Aufregung übergeben musste!

„Ich habe in einen Plastikbeutel gekotzt, ihn aufgehoben und Ryan Murphy gezeigt“, verriet sie Reportern, die sich am Mittwoch am Set von „American Horror Story: Hotel“ umschauen durften. Doch nach fünf Staffeln der Horrorserie, konnte sie ihn damit nun wirklich nicht schocken.

Die Sängerin geht total in ihrer Rolle auf und verriet, dass sie mittlerweile schon so denkt wie die Countess! „Wenn ich aus einem Restaurant komme oder im Auto sitze und an Leuten vorbeifahre, dann schaue ich sie mir an und frage mich: ,Bist du rein? Wenn ich dich töten würde, würde sich das für mich lohnen?‘.“

Sie steht mit Stars wie Kathy Bates, Sarah Paulson und Angela Bassett vor der Kamera und will natürlich nicht versagen. Deswegen hat sie sich vor dem Beginn der Dreharbeiten auch „den Arsch aufgerissen“, um ihren Job gut zu machen. „Alles was ich habe, ist meine Vorbereitungszeit und Jesus, um mich davor zu schützen, das möglicherweise zu verkacken.“