Lady Gaga überholt Britney Spears und ist die neue Twitter-Queen!

Lady Gaga ist eine der komischsten, schillerndsten, erfolgreichsten Musikerinnen der Neuzeit und jetzt dominiert sie auch noch Twitter!

Die Gaga hat jetzt die meisten Follower, verrückt! Damit hat sie auch den einstigen Twitter-King Ashton Kutcher und Popprinzessin Britney Spears überrundet.

Laut „Famecount.com“ hat Lady Gaga am Freitag die 5.6 Millionen „Fans“ bei Twitter erreicht. Dafür dass sie nicht besonders oft da reinschreibt ist das echt phänomenal. o.O

Schon bei überschreiten der 5 Millionen Marke im Juli twitterte sie an ihre Monster und „5 Millionen meiner engsten Freunde“, „Ich erkläre diese Institution offiziell zum ‚Tweeterland'“.

Und ich hab gerade die 500er Marke geknackt, yeahhh! Wollt ihr Promicabana auch followen? Dann sucht einfach @promicabana 🙂