Lady Gaga besucht Twitter Hauptquartier & „Born This Way“ Country-Version!

Lady Gaga Grammys 2010

Lady Gaga stürmt nicht nur ununterbrochen die Charts, sie nimmt auch (fast) das komplette Internet ein!

Gestern war die Sängerin, als eine der Hauptgaranten für Traffic, zu Gast im Twitter Hauptquartier und beantwortete fleißig Interviewfragen.

Und das nur wenige Tage, nachdem Lady Gaga auch dem Internetriesen Google ein ausführliches Interview gegeben hatte!

Twitter Co-Gründer Evan Williams zwitscherte, „Habe gerade @Ladygaga im Twitter HQ interviewt. Was für ein Trip. Liebenswert, intelligent und wortgewandt.“

Vermutlich kommt das Interview bald raus, zumindest haben wir noch nichts davon gefunden, außer das Video unten. Im zweiten Video seht ihr, wie die Büros bei Twitter aussehen!

In einer weiteren, ganz frischen News, hat Lady Gaga eine Country-Version ihres Megahits „Born This Way“ angekündigt. Natürlich wo…??? Bei den Twitterianern!

Die spezielle Version des Songs geht morgen Online. Fazit: Total gaga und unglaublich erfolgreich die Frau!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.