Lady Gaga und Taylor Kinney sind verlobt!

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Verlobung
Lady Gaga bekam am Valentinstag einen Heiratsantrag von Taylor Kinney | Instagram

Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich am Valentinstag verlobt! Das gab die Sängerin vor wenigen Stunden auf Instagram bekannt, wo sie auch gleich den Verlobungsring zeigte, der die Form eines Herzens hat.

„Er gab mir am Valentinstag sein Herz und ich habe ja gesagt!“, erklärte sie den Schnappschuss ihrer beiden Hände in Schwarz und Weiß. Auch der Schauspieler zeigte ein Bild mit seiner Liebsten und schrieb, „Sie sagte am Valentinstag Ja!“.

Gefeiert wurde in der Joanne Trattoria von Familie Germanotta in Manhattan, wie ein Augenzeuge gegenüber ‚Us Weekly‘ verriet. Im Restaurant informierten die Verliebten die Eltern der Sängerin über die Verlobung.

„Gaga und Taylor waren an der Bar und Taylor sah irgendwie schüchtern aus, so wie jeder Typ es wäre, wenn er vor seinen Schwiegereltern steht und sie den Ring zeigt. Sie waren wie jedes andere Paar auch“, plauderte der Augenzeuge aus. Zur Feier des Tages gab es Champagner und alle sahen „sehr, sehr glücklich und sehr aufgeregt“ aus.

Lady Gaga und Taylor Kinney lernten sich 2011 am Set von ihrem Musikvideo „You & I“ kennen. Ein paar Monate später fingen sie an sich zu daten.

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Verlobungsring
Diesen schönen Ring trägt Gaga nun am Finger | Instagram