Lady Gaga & Taylor Kinney: Trennung!

Lady-Gaga-Taylor-Kinney
Trennung: Lady Gaga und Taylor Kinney sollen ihre Verlobung gelöst haben | Instagram

Lady Gaga und Taylor Kinney sollen sich getrennt haben, wie einhellig US-Medien wie ‚People‘ und ‚TMZ‘ berichten. Dabei galten beide jahrelang als absolutes Traumpaar.

2011 fingen sich die Sängerin und der Schauspieler an zu daten. Sie lernten sich am Set von Gagas Musikvideo „You and I“ kennen, wo er sich erstmal eine Backpfeife einfing, weil er sie einfach küsste. Der Beginn einer wunderbaren Romanze, die sich in Interview-Schwärmereien äußerte. So gestand Kinney vor zwei Jahren, dass Gaga ihn „inspirieren“ würde. Sie schmachtete: „Er ist der richtige Typ. Ich habe dieses Gefühl. Ich weiß es einfach.“

Am Valentinstag 2015 machte Kinney Gaga einen Heiratsantrag, zunächst mit einem Süßigkeitenring. „Ich sagte direkt JA! Und dann holte er diesen herzförmigen Diamantenheraus. Zuerst war es nur Zucker. Ich war glücklich mit dem Zucker.“

Zuletzt liefen die Planungen für die Hochzeit, an der auch Gagas Mama Cindy und ihre italienische Familie beteiligt waren. Doch anscheinend ist der Traum der großen Liebe nun wie eine Seifenblase zerplatzt.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung steht noch aus. Lady Gaga befindet sich gerade in Mexiko. Der Verlobungsring ist auch ab vom Finger.