Lady Gaga über Taylor Kinney Trennung: „Wir machen eine Pause“

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Strand
Ist die Trennung von Lady Gaga und Taylor Kinney nur temporär | Instagram

Lady Gaga hat sich zu dem Gerücht geäußert, sie und Taylor Kinney hätten sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

„Taylor und ich glaubten immer daran, dass wir Seelenverwandte sind. Wir haben wie andere Paare unsere Höhen und Tiefen und wir haben uns eine Pause genommen“, erklärte Gaga zu einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram.

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

„Wir sind beides ambitionierte Künstler, die darauf hoffen, trotz der großen Distanz und komplizierten Terminkalendern die einfache Liebe fortzuführen, die wir immer miteinander teilten.“

Abschließend richtete die Sängerin einen Appell an ihre Fans: „Bitte drückt uns die Daumen. Wir sind einfach nur wie jeder andere und lieben uns sehr.“

2011 lernten sich Gaga und Kinney am Set des Musikvideos „You and I“ kennen. Vier Jahre später machte er ihr ganz romantisch einen Heiratsantrag.