Lady Gaga & Taylor Kinney nackt im ‚V Magazine‘

Lady Gaga & Taylor Kinney nackt im ‚V Magazine‘

0
TEILEN
Lady Gaga Taylor Kinney nackt V Magazine
Lady Gaga und Taylor Kinney hatten Sex auf einer Leinwand | V Magazine

Nachdem das ‚V Magazine‘ schon Miley Cyrus und Selena Gomez im Evakostüm vor der Kamera hatte, sind in der neuen Ausgabe Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney nackt auf dem Cover zu sehen!

Die Aufnahme, die Kinney selbst mit der Digicam festhielt, zeigt das Paar splitterfasernackt auf einem weißen Tuch sitzen. Gaga klammert sich von hinten an ihrem Schatz fest, der genauso wie sie bunte Farbkleckse am Körper hat.

„Taylor und ich sprechen ständig über unsere einzigartige Existenz auf Erden. Wie können wir mit unserer Kreativität Menschen heilen? Seit wir uns kennen, zeichnete und malte Taylor über meinen ganzen Körper“, sagte die Sängerin dem Magazin. „Als wir vor Jahren heimlich in San Diego in einer Strandhütte wohnten, trugen wir nie Schuhe. Er sagte mir, er will mit mir auf einer Leinwand Liebe machen.“

Sein großer Traum ging in Erfüllung. In Chicago hatten sie Sex auf einer Leinwand. Mit den schmutzigen Details verschont sie uns zum Glück. Dafür sagt Lady Gaga, dass das Cover als eine Art Leuchtfeuer in diesen schlimmen Zeiten herhalten soll. Kriege, Flüchtlingskrise, Klimawandel, Terror…man vergisst leicht, dass es auch noch schöne Seiten im Leben gibt.

„In turbulenten Zeiten wird das hoffentlich jeder sehen und daran erinnert werden, sich wild, großzügig, vollkommen, bunt, furchtlos und mit leidenschaftlichen Herzen zu lieben.“

HINTERLASSE EINE ANTWORT