Lady Gaga und Taylor Kinney haben keine konkreten Hochzeitspläne

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Strand
Taylor Kinney und Lady Gaga haben noch keine genauen Pläne, wann sie heiraten werden | Instagram

Taylor Kinney hat mit seiner Show „Chicago Fire“ gut zu tun und auch Lady Gaga ist Dank ihrer Musik und der Rolle in „American Horror Story: Hotel“ gut beschäftigt. Da einen Termin für die Hochzeit zu finden, ist gar nicht so einfach, wie der Schauspieler nun bei seinem Besuch in der ‚Meredith Vieira Show‘ verriet.

Die beiden verlobten sich am Valentinstag diesen Jahres und haben seitdem noch keine genauen Pläne gemacht, wann, wo und wie sie heiraten wollen. „Im Moment ist das einfach eine logistische Sache. Es geht einfach ums Timing. Sie hat sehr viel zu tun mit der Show und ich habe viel mit meiner Show zu tun.“ Während Kinney seine Serie in Chicago dreht, steht Lady Gaga für AHS in Los Angeles vor der Kamera.

Für den Schauspieler kommt auch eine simple Hochzeit in Las Vegas in Frage, doch er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Liebste da mitmachen würde. „Ich könnte in der Little White Chapel heiraten, doch da sie Italienerin ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Sie will eine schöne, große Hochzeit haben und ich werde es dich wissen lassen, wenn wir ein Datum haben.“

Er meinte dann, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden wird, doch so ganz ernst meinte Taylor Kinney die Sache wohl nicht. Außerdem hat das Jahr auch nur noch zwei Monate, die sicherlich viel zu kurz sind, um eine Traumhochzeit zu planen.