Lady Gaga: Mit Super Bowl Auftritt wird ein Traum wahr

Lady-Gaga-Super-Bowl
Für Lady Gaga wird mit dem Auftritt beim Super Bowl ein Traum wahr | Twitter

Heute Abend wird Lady Gaga einen der wichtigsten Auftritte in ihrer Karriere haben. Die Sängerin wird vor Millionen von Zuschauern beim Super Bowl auftreten und die Nationalhymne der Vereinigten Staaten singen.

Vor ihrem großen Auftritt unterhielt sie sich mit dem NFL Network darüber und erklärte, dass es „die größte Ehre ihrer Karriere“ ist. Sie verriet, dass sie als Kind ganz begeistert von dem Auftritt von Whitney Houston war, die 1991 vor dem Spiel die Nationalhymne sang.

„Es ist solch eine Ehre und ein Traum, der für mich wahr wird. Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich bei einem großen Sportevent die Nationalhymne singen. Dass es nun der Super Bowl ist… er ist das ultimative Event.“

Wenn im Levi’s Stadium in Santa Clara der Startschuss fällt, dürfen sich jedoch weder die Carolina Panthers noch die Denver Broncos über gedrückte Daumen von Lady Gaga freuen. Die Sängerin hat nämlich keinen Favoriten und freut sich einfach nur auf ein aufregendes Spiel, wie sie verraten hat.