Lady Gaga schmeißt Collien Fernandes aus Pressekonferenz!

Was sollte man tunlichst vermeiden wenn man Lady Gaga trifft? Sie nach ihrem Geschlecht fragen!

Auf der „Internationalen Funkausstellung“ (IFA) in Berlin gab die Gaga eine Pressekonferenz, ein PR-Termin von einem Kopfhörerhersteller.

Collien Fernandes, eher ein Newbie unter den „echten“ Journalisten und VIVA-Moderatorin, konnte sich einfach die brennendste aller dämlichen Fragen nicht verkneifen: „Hast du nun einen Penis oder nicht?“


Das wars dann mit der PK, zumindest für Collien. Die Gaga ließ sie von der Security entfernen. Zickenkrieg auf der IFA!!! Dabei hatte Gaga’s PR-Abteilung vermutlich selbst gute Arbeit geleistet im Penis-Skandal.

Angefangen hatte es mit einem Auftritt auf einem Festival in England. Dort trat sie mit einer vermeintlichen Gummiwurst zwischen den Beinen auf die Bühne, verschwommene Bilder sollen das dokumentieren. Einen wirklichen hochauflösenden Beweis gibt es nicht.

Dann folgten schwammige Dementis und alte Interviews in denen sie angeblich zugab, ja ich bin zweigeschlechtlich, oder so ähnlich.

Zurück zum Zickenkrieg. Gaga konterte auf die intime Frage, „Meine wundervolle Vagina ist sehr beleidigt von dieser Frage.“ Anstatt einfach zu sagen, nein ich bin definitiv 100% eine Frau, gurkt sie lieber weiterhin als medialer Halb-Mann durch die Gegend.

Collien fands doof und vermutet scherzhaft das es wohl ihr letztes Interview gewesen sein könnte. Trotzdem findet sie, „Die Penis-Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht, die hat sie selbst inszeniert.“

Unwahrscheinlich das es eine Fortsetzung der Zickereien gibt, aber wir verfolgen die Sache gern für euch weiter. 😉

Video: Spiegel