Lady Gaga sauer wegen „Judas“-Videoleak

Lady Gaga Judas Cover
Lady Gaga | "Judas" Singlecover

Wer von euch hat schon das neue Musikvideo „Judas“ von Lady Gaga gesehen?

Heute wurde das Video im Internet geleaked, etliche Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung. Und einigen Menschen schmeckt diese Sache gar nicht…

Lady Gaga selbst soll heute getwittert haben, „Hört auf meine verdammten Videos zu leaken!“

Das schreibt zumindest die Seite „DigitalSpy“. Nachzuprüfen ist das nicht mehr, da dieser Tweet auf Gagas offiziellem Account nicht (mehr) existiert.

Verständlich, dass die Sängerin stinksauer ist. Aber so lange die Plattenfirmen ihre undichten Stellen nicht schließen, werden immer wieder Vids im Netz landen. Das ist zugleich Segen für die Fans, aber ein Fluch für Künstler wie Lady Gaga!

„Judas“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem Album „Born This Way“.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.