Lady Gaga beschert Saturday Night Live Traumquoten!

Lady-Gaga-SNL
Lady Gaga | Saturday Night Live

Gestern Abend war Superstar Lady Gaga Gast in der US-Show „Saturday Night Live“ (SNL) und hat zusammen mit Justin Timberlake einige lustige Sketche gezeigt!

So lustig und ausgelassen sieht man sie eigentlich selten, weil sie meistens gefangen ist in ihren skurrilen Ouftits. Die gestrige Show war zugleich auch das Staffelfinale und hat TV-Sender NBC Traumquoten beschert.

21% mehr Zuschauer im Vergleich zum Finale des Vorjahres! Das setzt einen Trend fort…in den letzten vier Jahren sind die Finalquoten stetig gleich geblieben oder sogar gestiegen und Lady Gaga hat die Zahlen diesmal in die Höhe schießen lassen.

Rund 25 Fans die noch Tickets für ihre Performance bei SNL bekommen wollten, standen sich teilweise seit Donnerstag die Beine in den Bauch. Als Entschädigung schickte Lady Gaga ihren kleinen „Monstern“ Donuts und Pizza. Außerdem machte sie Bilder mit ihnen und schrieb Autogramme. Timberlake hingegen zeigte sich angeblich weniger fanfreundlich und wollte laut der „NY Post“ keine einzige Unterschrift geben…

Und noch eine weitere News dürfte zumindest die belgischen Fans von Lady Gaga freuen: In 69 Stationen der Brüsseler Metro, werden am Montag Songs der Popqueen gespielt. Von morgens bis abends werden die Fahrgäste beschallt, pünktlich zum Release ihres Albums „Born This Way“.